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Reklamationen

Neue Buchung als Reklamation deklarieren

Sebastian avatar
Verfasst von Sebastian
Vor über 10 Monaten aktualisiert

Das Erfassen von Reklamationen im Kalender und in der Kasse ist für statistische Auswertungen höchst interessant. Wir haben daher den Prozess im Rahmen der Terminbuchung möglichst einfach abgebildet.

Reklamationstermin

So erhält der Kunde im Rahmen einer Reklamation einen Termin: Für die Buchung startest du wie gewohnt eine neue Kundenbuchung und suchst den Kunden. Du siehst die vorhandenen Buchungen und klickst auf die zu beanstandene Buchung aus. Du wirst nun gefragt, ob du die Daten übernehmen oder eine Reklamation starten willst.

Dabei werden wie bei "Daten übernehmen" die Dienstleistungen und Mitarbeiter übernommen, aber es wird ein Vermerk bei der Buchung hinterlegt, dass es sich um eine Reklamation handelt. Du siehst dies dann in der Kalenderansicht und auf der Buchungszusammenfassung.

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