Warum wurde ein Termin storniert und von wem? Warum wurde bei einem Termin keine Buchungsbestätigung oder keine Terminerinnerung versendet?
Falls es dir mal so geht, dass du wissen möchtest, warum ein Termin sich verändert hat und wer diese Änderung veranlasst hat, kannst du das auch im Kalender nachsehen. Diese sogenannte "Historie" kannst du einsehen, wenn du auf den Termin in der Tagesansicht klickst.
Dann geht erst einmal ein unscheinbares graues Fenster auf mit folgenden Informationen:
Name des Kunden
ausgewählte Dienstleistung
Dauer des Termins
Arbeitsschritte etc.
In diesem Fenster klickst du dann auf den Namen des Kunden oben links und dann landest du im sogenannten Stammdatenblatt des Kunden.
In diesem Fenster klickst du dann auf das Wort "Buchungen" in der linken Liste.
Danach sieht das Fenster dann folgendermaßen aus - du siehst rechts eine Liste der vergangenen und zukünftigen Buchungen des Kunden
Und in diesem Fenster kannst du nun einzelne Termine anklicken, sowohl zukünftige als auch vergangene und siehst unter "Verlauf" den gesamten Verlauf der Buchung mit allen Änderungen, also wer etwas geändert hat und was geändert wurde. Gut daran zu erkennen, dass es immer "fett" geschrieben ist.