Zum Hauptinhalt springen

Checkliste - Termin kann nicht bei Stylistin gebucht werden

Auswahl der Stylistin "nicht möglich", sowohl intern im Salonmanager als auch bei Online Buchungen von Kunden

Sebastian avatar
Verfasst von Sebastian
Vor über 10 Monaten aktualisiert

Hierzu bitte einmal die folgende Checkliste durchgehen, um die Ursache zu identifizieren:

  • ist bei der Stylistin ein Dienstplan hinterlegt? Bitte checken unter Menü > Dienstplan:

  • sind bei der Stylistin Dienstleistungen hinterlegt? Bitte checken unter Stylist > Allgemein

  • ist die Stylistin als online buchbar eingestellt? Bitte checken unter Stylist > Buchungen

  • ist die ausgewählte Dienstleistung überhaupt online buchbar? Bitte checken unter Menü > Dienstleistungen

Ihr habt alle Einstellungen gecheckt und eventuell angepasst und trotzdem kann bei der Stylistin nicht gebucht werden? Dann meldet euch bitte über den Chat bei uns und wir helfen gerne weiter!

Hat dies deine Frage beantwortet?